Ich vermisse Themen "Cum-Ex-Geschäfte" und "neue Medienordnung" im brandeins.de - Wirtschafts- bzw. Wissensmagazin, 05.05.2016: 

Mich wundert sehr, dass http://www.brandeins.de - ein Wirtschaftsmagazin, wo eine Suche mit dem Suchbegriff "banken" 1482 Treffer liefert - scheinbar keinen einzigen Artikel zum Thema Cum-Ex-Geschäfte verfasst hat.

S. zum Thema Cum-Ex-Geschäfte Pflegedienste-Betrug: Politische Eliten und Medien üben sich in Realitätsverweigerung, 20.04.2016

Ich bin auch erstaunt, dass kein Beitrag zum Thema "neue Medienordnung" auf brandeins.de zu finden ist. Von einem Verlag, der einen Anspruch hat, ein Wissensmagazin zu sein http://www.brandeins.de/philosophie/#c23659 , und der Wissen zum "Rohstoff der Zukunft" erklärt hat, wären Veröffentlichungen zum Thema "neue Medienordnung" nur konsequent. Es ist das erklärte Ziel der Macher der neuen Medienordnung die Auffindbarkeit von Informationen und somit  die Verfügbarkeit von Wissen grundlegend umzukrempeln.

Quellen

[1] neue Medienordnung - ein Schnelleinstieg, 06.02.2015 - http://luesi.sprechrun.de/?id=2362